Klamotten-Upcycling

Caballo Couture; Upcycling; Upcycling Mode; Kaputzenpulle; DIY; Kreativ; Design; Köln; Kreativkurse; Nähen; neonfarben

Before

Das weiße T-Shirt hier im Hintergrund Buenos Aires hat schon bessere Tage gesehen. Das Puma-T-Shirt habe ich für 2 Euro und den weißen Kapuzenpulli für 3 Euro in einem Second Hand Shop gekauft. Das Bild im Hintergrund wurde in der Salar de Uyuni in Bolivien aufgenommen. Beide Textilien aus dem Second Hand Shop waren noch fast wie neu.


Follow the White Rabbit

T-Shirt mit Stoffmalfarbe, teilweise Neonfarben angemalt. Trocknen lassen, bügeln, fertig.

Caballo Couture; Upcycling; Upcycling Mode; Kaputzenpulle; DIY; Kreativ; Design; Köln; Kreativkurse; Nähen; neonfarben

Kapuzenpulli teilweise mit Ziernähten in Neonfarben versehen. Schnur durch eine farbige ersetzt. Neonbänder aufgenäht. Fertig! So kam ich zu einer neuen Jacke die mich nicht mehr als 4 Euro gekostet hat. T-Shirt und Kapuzenpulli habe ich auf unserer "Follow The White Rabbit Party" getragen. Bei diesen Farben war die Sonnenbrille so was von notwendig.



Für den Sport

Caballo Couture; Upcycling; Upcycling Mode; Kaputzenpulle; DIY; Kreativ; Design; Köln; Kreativkurse

Ich hoffe ich habe Euch wieder ein paar Anregungen gegeben, wie ihr alte Klamotten umgestaltet. Mir hat es auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0