Alte Bilder upcyclen

Upcycling; Bild; Zugspitze; Caballo Couture; Annapurna; Nepal; Kreativ; Idee Upcycling; alte Bilder upcyceln; aus alt mach neu

Wie ist es möglich auf der Zugspitze zu stehen und 5416 Meter hoch zu sein?

Was man so alles aus alten Bildern machen kann. Bei diesem Bild von der Zugspitze, welches mir meine Oma geschenkt hat, habe ich Fotos von unserer Annapurna-Umrundung in Nepal integriert. Auf den Fotos sind wir gerade auf dem höchsten Punkt von 5416 Metern auf dem Thorong-La Pass. Drei Wochen ging es zu Fuß, kein Auto, kein Bus, kein Esel, durchs Himalaya. Das war wirklich ein einmalige Erlebnis. Mehr darüber erfahrt Ihr in meinem Blogbeitrag "Please Help Nepal."

Zur Befestigung habe ich so etwas wie Klebeknete verwendet. In England heißt das Blu-Tak. So kann ich die Bilder auch wieder vorsichtig ablösen. Eine Garantie gebe ich hierfür allerdings nicht.


Upcycling; Bild; Zugspitze; Caballo Couture; Annapurna; Nepal; Kreativ; Idee Upcycling; alte Bilder upcyceln; aus alt mach neu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0